[Start] [WT 14] [WT 20] [WT 25] [WT 25B] [WT 30A] [WT 30B] [WT 33] [Traktoren nebeneinander] [Sonstiges]


Standmotoren

Noch in Arbeit - bitte oben auswählen.

Alle Bilder gehören den Warchalowski-Besitzern, die mir die Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Bitte nicht ohne zu Fragen anderweitig verwenden.

Die Bilder sind von mir verkleinert worden, da ich im Moment wenig Server-Platz habe und so auch die Ladezeit der Seiten verkürzt wird.. Es ist geplant, die Bilder auch in besserer und größerer Auflösung zur Verfügung zu stellen, wenn dies möglich ist und ich eine bessere Bildergalerieanordnung entworfen habe.

Viele der Traktoren wurden von ihren Besitzern oder den Vorbesitzern neu lackiert. Meistens sind es jedoch nicht die Originalfarben, die dabei verwendet wurden. Wenn du also vor hast, deinen Traktor neu zu lackieren, kann die Farbgebung der hier zu sehenden Traktoren nicht herangezogen werden, um als Vorlage oder Muster zu dienen, da sie nicht original ist. Ich gebe aber gerne per E-Mail oder Telefon Auskunft über die richtige Farbgebung bzw. wie man zur richtigen Farbe kommt. RAL-Farbe gibt es keine, die passend wäre.