Klaus Böhler aus Vorarlberg hat einen WT 30 sehr schön restauriert und in rot lackiert.
Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken. (noch nicht aktiv)
|
So gezeichnet war der Traktor von der jahrelangen Arbeit. (mit undichtem Zylinderkopf) |
|
|
|
Die zerrissene Zylinderkopfdichtung. |
|
|
|
Zylinderkopf geputzt mit neuer und alter Dichtung. |
|
|
|
Teilweise Restaurierung der Motoreinheit. |
|
|
|
Blick auf den sanierten V2. |
|
|
|
V-Dichtung am Hydraulikzylinder musste auch erneuert werden. |
|
|
|
Leider waren auch die Steckachsen der Portalachse beidseitig gebrochen. |
|
|
|
Die Steckachsen wären nur zu horrenden Preisen gebraucht erhältlich gewesen, also hab ich sie repariert. Kurioses Detail: Die Steckachsen wären bei ZF ab Werk lieferbar gewesen, allerdings um 1058 EUR/Stk. |
|
|
|
Zum Trocknen im Freien. |
|
|
|
Dann wurde lackiert… |
|
|
|
Den Kotflügeln musste ich vorher noch Flex und Schweissgerät bekannt machen. |
|
|
|
Dann ging es an den Zusammenbau. |
|
|
|
Ein paar Teile vor der Fertigstellung… Der Kabelsalat war auch noch zu entflechten. |
|
|
|
und schon Fertig!!! (nach 1 ½ verzweifelten Jahren)
|
|
|
|
|
|
|
| Zu weiteren Bildern. |
|
|